My.Diary.

1. Home 2. Gästebuch 3. Archiv 4. Kontakt 5. Über 6. Sonstiges

und alles geht den Bach runter

Ja... ich kann echt nicht mehr.

Gestern wurde aus einer netten Unterhaltung mit meinem Schatz eine ziemliche Depression für uns beide... er hatte wieder Selbstzweifel, ob er das mit der Fernbeziehung durchsteht und ob er überhaupt gut genug für mich ist... Und dann hat er so eine Eigenart, dass er immer mit dem Messer spielt, was bei ihm im Zimmer liegt und dann denkt er eben so über die eine oder andere Selbstmordszene nach...

WIE MICH DAS FERTIG GEMACHT HAT! Zu wissen, wie es ihm geht! Nicht zu wollen, dass er das tut! Und einfach machtlos zu sein, da zu weit weg und total aufgelöst!! Ich bin immernoch so fertig, weil er dann einfach im Skype gegen Mitternacht irgednwann, als ich total am Heulen war und ihn irgendwie zu beruhigen versucht habe, gemeint, dass es besser wäre, wenn ich ihn nie getroffen hätte und dass er besser gehen sollte... Ich wollte ihn aufhalten, das klären und nicht einfach so im Raum stehen lassen, doch da war er leider auch schon weg....

Ich hab doch einfach nur solche Angst ihn wegen irgendwelchen Dingen, die er sich da einredet zu verlieren!!! Ich will nicht!!!!!

 

Und dann heute: Null Punkte in Mathe! Wie will ich die denn je wieder ausbessern?!

 

Mein Leben geht vor die Hunde... und ich hab auch eigentlich keine Lust und Kraft mehr, daran was zu ändern...  -.-

Man sagt sich immer, es wird alles besser... aber die Wahrheit ist, dass alles schlechter wird... viel  schlechter... 

Ich kann einfach nicht mehr!!!!!  

8.11.07 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de