My.Diary.

1. Home 2. Gästebuch 3. Archiv 4. Kontakt 5. Über 6. Sonstiges

Uff...

+mich ins Sofa fallen lass+

Ach jaa... das war grade wieder mal nen antrengender Tag... okay, ich konnte relativ lange im Betti bleiben, hatte dann aber 2 nervige Stunden Kunst... >_> Wie sehr ich doch diesen Lehrer hasse... x_x 

Dann gleich abgeholt worden nach Nürtingen gefahren und eingekauft, gleich weiter zu meiner Oma... und dann erst um halb sieben wieder daheim gewesen. Mein Schatz hat sich Gedanken gemacht, wo ich denn bleiben würde, weil wir uns nachmittags meistens irgendwie unterhalten. Aber naja, da ich nicht daheim war, ging das ja schlecht. 

Und dann jetzt noch, als ich heim kam: Sendung. x_x

Aber im Großen und Ganzen liefs mal echt guddi, weil ich den Nerv der Leute getroffen habe  und ihnen Rätsel und Classics geboten habe, worauf sie total angesprungen sind ^^

Naja, eine Stunde ging dann damit auch schnell rum und ich bin einfach mal froh, dass ich das jetzt hinter mir habö^^

Also... jetzt wieder Skype mit Schatz xD <3  <3 <3

Na was das heute wird ^^ :P

 

~Ice~ 

7.11.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de