My.Diary.

1. Home 2. Gästebuch 3. Archiv 4. Kontakt 5. Über 6. Sonstiges

Ein ständiges Auf und Ab...

... irgendwie ja schon komisch.

Gestern hab ich mich mal nicht gemeldet, weil es mir echt dreckig ging, war eigentlich den ganzen Tag daheim, total durch den Wind und habe halt mal den ersten Tag nach den Herbstferien verpasst, aber sooo viel war auch nicht los in der Schule.

Ich fühle mich heute schon besser, aber irgendwie ists doch noch nicht ganz weg... das dauert wohl mal wieder die obligatorische Woche, bis ich wieder gesund bin... so halbwegs -.-

Gestern war der Abend aber noch echt schööön ^^ habe mit meinem Schatz noch bissel über Skype geredet, haben noch ne Runde Karten gespielt +grinnns+ War echt... lustig ^^ Und dabei fiel es mir auch ganz leicht, zu lachen und einfach alles leicht zu nehmen. Und genau so fühle ich mich auch grade: einfach unbeschwert und gut ^^ Hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt.

Ich darf in einer Stunde wieder in die Schule düsen, muss noch mein Hassfach absitzen und naja... danach darf ich immerhin wieder heim. Bin auch grade am Aufräumen, Musik läuft nebenher... doch, ich habe wieder was zu tun und schon gehts mir besser. Ich glaube, meine Depressioenen?? letzte Woche und am WE sind vorbei und kamen einfach nur davon, dass ich den ganzen Tag immer im Stress war und mir dann wegen so vielen Dingen zu viele Sorgen gemacht habe und mich  für alles mögliche verantwortlich gefühlt habe.

Das ist bei mir irgendwie so: Ich fühle mich für alles, was anderen schadet, irgendwie verantwortlich. Auch für Dinge, die mich eigentlich garnichts angehen, zu denen ich garnichts tun kann... ist schon sehr komisch, aber... ach, keine Ahnung!

Jedenfalls ist im Moment alles in Ordnung, ich bin häbbi, lese den neuen Harry Potter auf Englisch (bin total gefesselt ^^) und räume auf, weil ich nach Physik nachher meine Ruhe will Das Wetter ist immernoch echt schön, zwar kühl, aber so mag ichs ^^ Fühl mich in Pullies eh ihrgendwie wohler, als in T-Shirts oder sogar Tops....... -.-""

Soooo, ich werde dann mal wieder an die Arbeit gehen, Norah Jones begleitet mich grade ^^

Bis bald.....

~Ice~ 

6.11.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de