My.Diary.

1. Home 2. Gästebuch 3. Archiv 4. Kontakt 5. Über 6. Sonstiges

Und wieder zerfällt alles....

... und ich stehe mitten in meinem kleinen Scherbenhauten und versuche, jedes Stück wieder  zusammenzupuzzeln...

Ja... warum eigentlich immer ich?

Heute keine Sendung. Keine. Warum? Weil ich mich total schlimm fühle. Bin krank und mir tut alles weh...  Hals, Rücken, Bauch, Kopf, Gelenke... und ich fühl mich, als ob 3 LKWs voll mit feinstem Carrara-Marmor über mir ein Wettrennen veranstaltet hätten... Naja, jedenfalls will ich schnell wieder gesund sein.

Und ich will jetzt eigentlich nicht krank sein... aber besser jetzt als Weihnachten... o.O Will doch dann zu meinem Schatz!!!! +will will will+

Naja, wie auch immer, ich denke jetzt einfach nicht mehr so sehr darüber nach, was ich mache und was nicht, auch nicht, dass ich krank bin oder was auch immer, ich werde jetzt einfach mal ne Runde ausspannen und versuchen, endlich wieder zu mir zu kommen

Also, ich wünsche allen alles Gute und Liebe, macht das Beste aus dem Abend

 

~Ice~ 

4.11.07 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de